Hier ist etwas schief gelaufen – Entschuldigung!

Für uns ist es ein Problem, das du auf dieser Seite gelandet bist, also läuft in uns gerade der Responsibility Process ab. In etwa so:

  • BESCHULDIGEN: Wonach sucht der/die denn da?
  • RECHTFERTIGEN: Ja, die Seite hat halt eine gewisse Komplexität, da läuft halt auch mal was schief. Kann man nichts machen.
  • SCHÄMEN: Wir Trottel, wir haben unsere Seite nicht im Griff. Wir sind so blöd!
  • VERPFLICHTUNG: Jetzt müssen wir uns wohl entschuldigen und noch genauer hinschauen.
  • VERANTWORTUNG: Ja, Dinge gehen auch mal schief. Das tut uns leid. Toll wäre, wenn du uns hilfst, besser zu werden. Dafür kannst du uns kurz mitteilen, wie du hier gelandet bist. Danke. Hier geht’s zur Kontaktseite.
    Und es gibt andere Optionen: Du verzeihst uns und suchst nach dem Inhalt, den du gerne hättest. Oder wir vergessen gemeinsam, dass du hier warst…​

​Führe dich selbst zuerst und bekomme mehr von dem, was du willst!